banner



Englisch Lernen 5 Klasse Gymnasium

Proben & Schulaufgaben - einsundzwei

5. Klasse Gymnasium
Englisch

Schulaufgaben und Übungen

  • Übungsmaterial für bessere Noten und schnelle Lernergebnisse
  • Aktuelles Lernmaterial für das ganze Schuljahr
  • Online-Übungen
  • Vokabelabfrage

5. Klasse bestellen

1und2 Icon Englisch Gymnasium

Englisch

Video über five. Klasse Englisch Gymnasium

Das sagen unsere Kunden

Hallo Frau Dr. Droemer,
wir sind wirklich sehr begeistert von Ihren Unterlagen. Unser Sohn ist in der 4. Klasse – Übertritt state of war mit Ihren Materialien überhaupt kein Problem.
Ab wann kann man die v.Klasse Gymnasium buchen...?
Schöne Grüße

P. S. März

Liebe Frau Droemer,
vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich habe nun tatsächlich wöchentlich eine Stunde gebucht und am Wochenende vor den Proben eine Doppelstunde. Ich denke auch, dass J... eigentlich durch den Kurs mit Ihnen schon optimal vorbereitet ist. Gleichzeitig denke ich aber, dass es sie beruhigt, wenn sie weiterhin ein wenig mit Ihnen üben kann. Das gibt ihr bestimmt noch mal etwas Sicherheit. Ausserdem macht ihr das Lernen mit Ihnen Spaß - was will human mehr?
Herzliche Grüße und einen guten First in die Woche,

A.Due south.

A.S. April

Ich schreibe Ihnen, weil ich eine lustige Anekdote erzählen wollte. Als wir T. im Dezember gefragt haben, was er sich zu Weihnachten wünscht, meinte er: „Ich möchte, dass wir Frau Dr. Droemer behalten!" Das ist doch ein tolles Kompliment von einem 12jährigen, oder?

A. M. Februar

Source: https://einsundzwei.de/gymnasium/5-klasse-gymnasium/schulaufgabe-englisch-gymnasium-5

Posted by: hayesaltylets.blogspot.com

0 Response to "Englisch Lernen 5 Klasse Gymnasium"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel